ONLINE-MENTORING-PROGRAMM „WACHSEN & AUFBLÜHEN“

Aufblühen (= Flourishing) ist ein Begriff aus der Positiven Psychologie. Damit eine Blume wächst, gedeiht und schließlich aufblüht, braucht es den richtigen Samen und einen guten Nährboden. Bei uns Menschen ist das nicht anders: Wir können selbst die Samen säen für unser persönliches Wachstum, und damit wesentlich dazu beitragen, ein gelingendes, erfülltes Leben zu gestalten.

Beschäftigen auch dich diese Themen & Fragen?

  • BEDÜRFNISSE: Wie sorge ich gut dafür, dass meine Bedürfnisse in all meinen Lebensbereichen erfüllt sind?

  • EMOTIONEN: Wie kann ich mit belastenden Emotionen besser umgehen? Und wie kann ich öfter das Glück fühlen?

  • STÄRKEN: Welche Stärken machen mich aus? Wie kann ich sie wirkungsvoll(er) einsetzen und mehr Flow-Momente erleben?

  • WERTE: Was in meinem Leben ist mir wirklich wichtig? Was treibt mich an und wie kann ich Sinn stiften?

  • ZIELE: Was bedeutet Erfolg für mich? Welche Herzensziele möchte ich noch erreichen? Welche Ressourcen braucht es dafür?
  • MINDSET: Wie kann ich durch eine optimistische Grundhaltung mehr Leichtigkeit erreichen und Herausforderungen gut meistern?

Dann komm’ in mein exklusives Mentoring-Programm „Wachsen & Aufblühen”.

Jede Veränderung beginnt mit einer klaren Absicht und einer ebenso klaren Entscheidung. Bist du bereit, glücklich zu sein? Dann triff’ eine Entscheidung, für dich, für dein Glück. Nicht irgendwann, sondern JETZT!

Und, ich kann dir versichern, von deinem Wachstum profitierst nicht nur du, sondern auch die Menschen in deinem Umfeld.
Wenn es dir gut geht, kannst du auch deine Rolle in all deinen sozialen Beziehungen (ob beruflich oder privat) gut ausfüllen und eine Bereicherung in der Gesellschaft sein.

Menschen – Glücksmomente – Glücksimpuls – Margot Maaß

Wenn wir unseren Geist verändern, verändern wir unser Leben.

Dr. Joe Dispenza

Wenn wir unseren Geist verändern, verändern wir unser Leben.

Dr. Joe Dispenza

WARUM EIN 1:1 MENTORING-PROGRAMM ANSTATT SELBSTSTUDIUM?

  1. Ich habe mein langjähriges Wissen aus der Positiven Psychologie, die neuesten Erkenntnisse aus der Glücksforschung und Neurowissenschaft sowie viele praktische Übungen und Tipps in dieses Programm verpackt – das erspart dir Zeit. Und du bekommst Methoden, die wirken – also kein trial & error.
  2. Ich erzähle dir, WARUM diese und jene Methode sinnvoll ist. Denn erst wenn wir Menschen den Sinn dahinter verstehen, entwickeln wir die Kraft und Disziplin, aus unseren gewohnten Routinen auszusteigen und neue Rituale und Verhaltensweisen in unseren Alltag zu integrieren.
  3. Persönlichkeitsentwicklung ist ein Weg. Das ist keine Aufgabe, die du an einem Tag erledigst. Schritt für Schritt lautet die Devise. Ich begleite dich auf diesem Weg. Du bist nicht alleine, wenn du mal nicht weiter weißt oder du jemand brauchst, der dich daran erinnert, dass es sich lohnt, den Weg weiter zugehen.

DAS PRINZIP MEINES MENTORING-PROGRAMMES:

  • Du entscheidest dich für dein Glück und übernimmst Verantwortung dafür.

  • Du trainierst dein Gehirn, so zu denken und zu handeln wie ein Mensch, der von sich sagt, dass er glücklich ist.
    Das führt dazu, dass du positive Gefühle und Gedanken erlebst. Dadurch bringst du dein Leben, fast automatisch, in eine Aufwärtsspirale.

  • Du integrierst neue, positive Gewohnheiten in deinen Alltag und kombinierst sie mit dir schon lieb gewordenen Routinen. Nachhaltig. Und die Lebensfreude kommt von ganz alleine.

WIE SIEHT UNSERE ZUSAMMENARBEIT AUS:

Margot Maaß
  • Wenn du dich nach unserem kostenlosen Erstgespräch für mein Mentoring Programm „Wachsen & Aufblühen“ entschieden hast, starten wir gemeinsam.
  • Ich begleite dich über einen Zeitraum von drei Monaten.
  • In insgesamt 10 Online Sessions via Zoom arbeiten wir beide exklusiv (1:1) an deinem Glück.
  • Nach jeder Mentoring-Session erhältst du praktische Anleitungen und wertvolle Glücks-Impulse, damit du dein Gehirn auch zwischen unseren Sessions auf Glück trainieren kannst.

Passt mein Online-Mentoring-Programm für dich?

Dieses Programm ist für dich geeignet, wenn …

  • du mehr Lebensfreude erreichen möchtest

  • du bereit bist, Zeit und Geld in dich zu investieren

  • du daran glaubst, dass man Glücklichsein lernen kann

  • du Lust darauf hast, dich weiterzuentwickeln und zu wachsen

  • du denkst, da geht noch mehr in deinem Leben

Dieses Programm ist für dich NICHT geeignet, wenn …

  • du denkst, dass andere für dein Glück zuständig sind
  • du erwartest, dass Glück ein Dauerzustand wird
  • du weder Zeit noch Geld in dich investieren möchtest
  • du keine Motivation hast, bei einem intensiven Prozess dabeizubleiben

  • du an einer psychischen Erkrankung leidest

Kostenloses Erstgespräch anfragen

Lass‘ uns in einem ersten, kostenlosen Gespräch herausfinden, ob ich dich unterstützen kann.




    Ihr Kontakt zu Mir – Margot Maaß